Jobangebot
LohnverrechnerIn (m/w/d), Teilzeit 20 bis 30 Wochenstunden
Anforderungen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit Lohnverrechnerprüfung
Du bist es gewohnt, eigenverantwortlich und klientenorientiert zu arbeiten.
Du bist ein Kommunikationsprofi und hast ein entsprechendes Auftreten.
Du verfügst über mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohnverrechnung und bist sattelfest im BMD NTCS und BMD 5.5.
Du bist ein Zahlenprofi und liebst es, genau und konzentriert zu arbeiten und dich mit Firmen unterschiedlichster Branchen zu beschäftigen.
Dir ist es wichtig, immer am aktuellen Wissenstand zu sein und entsprechende Fortbildungen zu besuchen.
Du arbeitest gerne auch im Team und hast stets ein Auge für Details.
Aufgaben:
Monatsabrechnungen Dienstnehmer unterschiedlichster Branchen, Monatsabrechnung mit den Körperschaften ÖGK, Finanzamt, Gemeinden, etc. im Büro, im home-office und auch bei Klienten vor Ort.
Du verwaltest Fristen und korrespondierst mit Klienten
Du arbeitest eng mit unseren Klienten zusammen.
Du bist Ansprechpartnerin im Rahmen der Lohnverrechnung für unsere Klienten und stehst Ihnen für Fragen bzw. Beratungen gerne zur Verfügung.
Wir bieten:
Teamwork – gemeinsam sind wir stark!
Verantwortung – weil wir dir vertrauen!
Wissen – weil uns Kompetenz auszeichnet, deshalb fördern wir deine Weiterbildung
Flexibilität – weil homeoffice auch Spaß machen kann
Style – moderner Arbeitsplatz ist selbstverständlich; es stehen dir neue Arbeitsmittel zur Verfügung;
Nachhaltigkeit: du erreichst uns auch mit Öffis ganz einfach