Erfolgsgeschichten

Alle Informationen über Klienten und Klientinnen sind bei uns in allerbesten Händen und werden streng vertraulich behandelt. Aus diesem Grund bilden wir bewußt keinen Überblick über unsere Kunden und Kundinnen ab.

Wir erzählen Ihnen viel mehr jedes Monat eine andere, gemeinsame Erfolgsgeschichte, die eine/r unserer Kunden/innen erzählen möchte. Es freut uns immer besonders, wenn wir mit Unternehmen Ziele souverän erreichen.

Markus Neuburger, Eigentümer der Neudesign  GmbH in Hagenberg erzählt:

” Wir haben 1999 als Freiberufler bzw. 2003 als NEUDESIGN Einzelunternehmen die Zusammenarbeit mit der Nöbauer & Partner  Bilanzbuchhhalter GmbH begonnen. Der gemeinsame Nenner ist natürlich, das Unternehmen bestmöglich zu entwickeln und zu führen. Positive Veränderungen gab es weiter jedes Jahr, stetige Umsatz- und Gewinnsteigerungen vom Freiberufler bis hin zum Einzelunternehmen, der OG und jetzt GmbH. Die Vision, eine kleine aber feine Design und Werbeagentur am Standort Hagenberg zu etablieren, wurde erfüllt. Die größten Vorteile der Zusammenarbeit mit der Nöbauer & Partner Bilanzbuchhhalter GmbH sehen wir bei dem persönlichem Engagement, Vertrauen und individuellen Problemlösungen.”